Über Veränderungen und dem Zauber des Anfangs

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Besucher des Himmelszelts,

manchmal muss man sich von liebgewonnen Menschen verabschieden. Wir blicken mit einem lachenden Auge auf die Zeit mit Lina zurück und verabschiedeten sie mit einem weinenden. Die Wölkchen haben am Freitag Abschied gefeiert und zusammen mit Lina einen letzten Tag zusammen verbracht. Einen ebenso herzlichen Abschied haben die Sternchen gefeiert, denn Julia wechselt bis zum Sommer in unsere Außengruppe und unterstützt dort die Kolleginnen - liebe Julia, wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist!

Aber auch im Haupthaus ändert sich zum 1. April etwas: die Mondgruppe braucht Unterstützung. Daher freuen wir uns sehr, die liebe Tanja im Team Willkommen zu heißen und freuen uns auf eine abenteuerliche Zeit miteinander! An ihrem ersten Tag wird direkt gefeiert, denn die Gruppen machen ein kleines, gemütliches Osterfrühstück mit vielen Leckereien - und ganz vielleicht kommt sogar der Osterhase vorbei. :)

Corona-News gibt es leider auch noch.
Wie ihr bereits in der letzten Mail gelesen habt, werden die reduzierten Stundenbuchungen bis zum 11.04. beibehalten. Sobald wir neue Informationen bekommen, werden wir uns direkt bei euch melden! Wie immer dürft ihr jederzeit anrufen oder eine Mail schreiben, solltet ihr etwas auf dem Herzen haben. Gerne dürft ihr auch weiterhin in den Gruppen anrufen, um fehlende Zeit für Tür-und-Angel-Gespräche nachzuholen - wir haben jederzeit ein offenes Ohr für euch!

Auch zum Anbau erreichen uns derzeit viele Fragen, auf die wir leider noch keine Antwort haben. Auch hier können wir versprechen: sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie mit euch teilen. Die Vorfreude auf den Anbau und dem damit verbundenen Umzug der Wölkchen und die komplett neue Gruppe ist nämlich nach wie vor riesengroß!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest, genießt die Zeit zusammen und bleibt gesund!
Wir begrüßen euch am Dienstag, den 06. April, wie gewohnt bei uns im Himmelszelt.